Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig.
- Administration und Betreuung vom CRM-System Salesforce
- Sicherstellung der reibungslosen Funktionalität
- Anpassung und Erweiterung der Konfigurationen
- Analyse und Weiterentwicklung des Systems sowie bestehender Prozesse
- Prüfung der Schnittstellen
- User-Support sowie Bearbeitung von Anfragen aus den Fachabteilungen
- Zentraler Ansprechpartner für Themen rund um Salesforce
Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig.
- Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung
- Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance
Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis.
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Administration von CRM-Systemen, idealerweise bereits mit Salesforce
- Kenntnisse in der Softwareentwicklung von Vorteil
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer JU26-16091-UL bei Frau Elisabeth Hueske. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.