Unsere Stadtverwaltung ist so stark wie die Gesamtheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ulm aktiv mit.
Wir suchen bei der Abteilung Zentrale Steuerung und Dienste/IT für das Sachgebiet IT-Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Mitarbeiter*in (m/w/d) im IT-Service Desk / IT-Support
Vollzeit, unbefristet
Als zentrale IKT Abteilung verantworten wir das digitale Nervensystem der Stadt Ulm und bilden die Grundlage für die Digitalisierung auf dem Weg zur Smart City. Zu unseren Aufgaben zählen neben der Bereitstellung, Wartung, Errichtung sowie dem Support von Hardware und Fachanwendungen auch die digitale Lösungsberatung bis hin zu deren Umsetzung. Im Sachgebiet Kundenservice gehören neben dem klassischen 1st-, 2nd Level Support und der Auftragsabwicklung auch die Kundenbetreuung und -beratung zu den Aufgaben.
Die Bezahlung erfolgt bis Entgeltgruppe 9b TVöD.
Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr Liebhardt, Sachgebietsleitung IT-Kundenservice, Tel. 0731/161-2103,
E-Mail: a.liebhardt@ulm.de
Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerbungsportal bis zum 02.04.2023. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Weitere Infos:
Die Stadt unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihres Alters, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihrer Behinderung, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Erfahren Sie mehr über Arbeiten und Ausbildung bei der Stadt Ulm unter
www.karriere.ulm.de.